Laden...

Tierfotografie Workshop

/Tierfotografie Workshop
Tierfotografie Workshop2019-05-24T16:52:54+02:00

Deine Tierbilder werden nie so wie Du sie gerne hättest?
Manchmal klappt es, aber Du weißt nicht was Du richtig oder falsch gemacht hast und die ganzen Knöpfe an Deiner Kamera verwirren dich?
In diesem Workshop zeigt Dir Tierfotografin Jessica Kreit wie Du Deine Kamera in unterschiedlichen Situationen einstellen musst, worauf Du beim Fotografieren von Tieren achten solltest und einiges mehr.

Weg von der Automatik! Jessica zeigt Dir wie das Zusammenspiel von Blende – Verschlusszeit – ISO funktioniert. Wie Du Deine Kamera in den manuellen Einstellungen beherrscht und in jeder Situation richtig nutzt. Außerdem erwarten Dich zahlreiche Tipps zu den Themen Bildaufbau, Bildgestaltung, Perspektive, Portraitaufnahmen und Bewegungsaufnahmen.

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger & und auch schon Fortgeschrittene mit Spiegelreflex- oder vergleichbarer Kamera (Manuelle Einstellungen Blende; Iso; Belichtung sollten möglich sein). Durch die ralativ kleine Teilnehmerzahl von max. 8 Personen ist es möglich individuell auf Fähigkeiten und Fragen einzugehen. Beim Workshop wirst Du 2x die Flugshow des Wildparks fotografisch begleiten, es werden exklusiv einige Greifvögel für Dich modeln und die anderen Tiere des Parks werden natürlich auch fotografiert!

Nach dem Workshop ist Jessica Kreit auch weiterhin für Dich da.
Falls noch Fragen aufkommen sollten bekommst Du exklusiv Zugang zu ihrer Facebookgruppe für Workshopteilnehmer.

Die nächsten Termine:
Sa, 14.07.2019
Sa, 29.09.2019

Kosten:
149€ pro Person (max. 8 Teilnehmer)
inkl. Eintritt
inkl. Mittagessen
inkl. Workshopunterlagen

Zusatzkurs für Jugendliche (10-16 Jahre)
Tierfotografie lernen mit eigener Digitalkamera oder Smartphone!
11.08.2019 – von 14:00 bis 16:00 Uhr
60,-€ Teilnahmegebühr

Interessierte melden sich bitte schriftlich unter kasse@wildparkmueden.de oder telefonisch unter 05053 903031 an.

|||::
Wildpark Müden, Heuweg 23, 29328 Müden