Wer von Euch möchte seinen Waschbärbauch loswerden? Workout im Wildpark Müden

Zusammen mit Body & Care Hermannsburg könnt ihr Euch nun endlich ab Juli im Wildpark Müden an der frischen Luft tierisch fit halten!

Wir haben uns nach der großartigen Spendenaktion der Sportler aus Hermannsburg, bei dem ein großer Teil der Fitness-Mitgliedsbeiträge an unseren Wildpark übergeben worden sind, zusammen etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Alle Body & Care Mitglieder und natürlich vor allem denjenigen, die während der langen Sportpause weiterhin Mitglied geblieben sind, können ab 07.07.2021 jeden Mittwoch ohne zusätzliche Kosten mit dem Team von Body & Care Hermannsburg bei uns im Wildpark, an der frischen Luft und umgeben von Natur und Tieren beim Outdoor-Fitnessprogramm mitmachen.

Termine:
Jeden Mittwoch ab 07.07.2021 von 18 – 19 Uhr.
Preise:
Mitglied von Body & Care Hermannsburg: Ohne zusätzliche Kosten!
Kein Mitglied von Body & Care Hermannsburg: Pro Kurs 5,- EUR für unseren Wildpark Müden.

Anmeldung bei:
Melanie Lauff von Body & Care aus Hermannsburg unter:
0173- 6165033
Das Workout wird organisiert von Body & Care Hermannsburg.

|||::
Wildpark Müden, Heuweg 23, 29328 Müden