Land unter aber immer noch munter. Wir laden Euch ein den Eintrittspreis am 20. und 21. Januar 2024 selbst zu bestimmen.

Lust auf einen tierischen Ausflug? Dann komm zum Wildpark Müden, wo du am 20. und 21. Januar 2024 selbst bestimmen kannst, wie viel du für den Eintritt zahlst. Klingt super, oder? Das ist unsere Art, dir Danke zu sagen, dass du uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt.

Denn der Wildpark Müden hat es gerade nicht leicht. Durch den vielen Regen und die Nähe zur Örtze sind Teile des Parks überschwemmt worden. Viele Leute haben Angst vor dem Hochwasser und bleiben lieber zu Hause. Das ist schade, denn unsere Tiere vermissen Euch! Auch wenn das Rotwild- und Elchgehege noch etwas nass sind, kannst du alle unsere tierischen Freunde besuchen und ihnen Hallo sagen.

Also, worauf wartest du noch?
Schnapp dir deine Familie oder deine Freunde und komm zum Wildpark Müden am 20. und 21. Januar 2024. Du entscheidest, wie viel du für den Eintritt bezahlen möchtest oder kannst. Ob du ein Sparfuchs bist oder uns etwas mehr spenden möchtest, ist ganz egal. Wir freuen uns über jeden Besucher, der unsere Tiere liebt und unseren Park unterstützt.

Ihr könnt nicht zu uns in den Wildpark kommen oder wollt anders helfen?

Spendiere doch unseren Tieren das Futter online!

Damit auch tatsächlich nur das für die Tiere verträgliche Futter auf den Teller kommt, haben wir unsere Online-Futterspenden ins Leben gerufen.

So funktioniert das:

  1. Ihr kauft die Futtermittel für die Tiere vom Wildpark Müden hier im Onlineshop
  2. Unser Tierpflege-Team wird direkt über den Eingang der Spende informiert
  3. Das Tierpflege-Team kann dieses Futter, bedrafsgerecht direkt am Lager abrufen.
  4. Das Futter wird direkt in den Wildpark gebracht, dadurch sparen wir eine Transportstrecke und natürlich Emissionen und das Futter wird abgerufen, wenn es wirklich benötigt wird.
  5. Ihr könnt dem Team des Parks auch einen lieben Grußtext hinterlassen.
  6. Ihr habt dem Wildpark und Eurem Lieblingstier eine riesen große Freude gemacht.

Jetzt online Futter spenden

Jetzt online Futter spenden
|||::
Wildpark Müden, Heuweg 23, 29328 Müden
[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]