ZAHL, WAS DU WILLST! Am 18. und 19. Februar 2023

Wir möchten Euch am 18. und 19. Februar noch einmal die Chance geben, den Eintrittspreis für unseren Wildpark ein ganzes Wochenende selbst zu bestimmen.

Verbreitet unsere Aktion gerne in Eurem Freundes- und Familienkreis, damit auch alle Menschen erreicht werden, denen diese Aktion zugutekommen würde.

Vielen Familien sitzt das Geld für einen Familien-Ausflug, aufgrund der gestiegenen Energie- und Lebenshaltungskosten nicht mehr so locker, bei vielen muss der Euro zweimal umgedreht werden. Hier wollen wir ansetzen und auch einkommensschwächeren Menschen, Rentnern, Alleinerziehenden, Großfamilien und Paaren eine Möglichkeit bieten, unseren Wildpark Müden zu besuchen und einen schönen Tag zu erleben.

Es spielt an diesem Wochenende keine Rolle, ob wenig Geld für einen Ausflug zur Verfügung steht oder ob ein Schnäppchenfuchs einen schönen und günstigen Parkbesuch, beispielsweise mit seiner Familie, genießen möchte – jeder ist herzlich willkommen, die Tiere zu besuchen und den Wildpark kennenzulernen.

Regulär liegen die Eintrittspreise für Erwachsene bei 11,00 Euro und für Kinder bei 7,50 Euro. Am 18. und 19. Februar 2023 kann dieser Eintrittspreis an der Kasse nun selbst bestimmt werden.

Ihr kennt uns noch nicht?
Hier findet ihr uns: Wildpark Müden, Heuweg 23, 29328 Müden/Örtze