Laden...

Jobs & Ausbildung

//Jobs & Ausbildung
Jobs & Ausbildung2019-09-13T09:35:35+02:00

Werde Teil unseres Wildpark Müden Teams!

Der Wildpark Müden liegt im idyllischen Tal der Örtze, zwischen Hamburg und Hannover, inmitten der Lüneburger Heide.

Die meist einheimischen Tiere präsentieren sich in naturbelassenen und mit Bächen und Teichen durchzogenen Gehegen. Die etwa 10 Hekta große Parkanlage sorgt dafür, dass unsere Gäste Ihren Alltag in kürzester Zeit hinter sich lassen und die Natur und deren Bewohner tierisch nah dran erleben. Die Natur und unsere Tiere sind zu jeder Jahreszeit ein Augenschmaus und ein Garant für intensives Erleben. Sowohl Gäste aus der näheren Umgebung wie auch Urlauber genießen die Ruhe rund um unseren Wildpark Müden.

Das sagen die Kollegen: Bei uns arbeitest Du inmitten der Natur in einem einzigartigen Ambiente zum Wohlfühlen. Aber nicht nur die einmalige Lage, die naturbelassenen Gehege und die Tiere zeichnen unseren Wildpark aus. Bei uns arbeitest du in einem jungen, motivierten Team mit dem coolsten Chef aller Zeiten!

Ein offener und freundlicher Umgang, flache Hierachien, eigenverantwortliches Arbeiten, Toleranz und Freiräume für die persönliche Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich und kennzeichnen die Arbeit in unserem Team.

Wir möchten uns gern langfristig verstärken und bieten unseren Mitarbeitern daher unbefristete Arbeitsverhältnisse an.

Wer mit Spaß am Job in der Freizeitbranche arbeiten möchte, eine persönliche Arbeitsatmosphäre schätzt und einfach leidenschaftlich gern mit Mensch & Tier zusammen ist, wird sich bei uns wohlfühlen.

Unsere Stellenangebote im Überblick:

Mitarbeiter für unsere Umweltbildung (m/d/w)

16.Mai.2019|Schlagwörter: , , , |

Wir suchen zur Unterstützung unserer umweltpädagogischen Arbeit im Wildpark Müden eine/n, motivierte/n Umweltpädagogen/-pädagogin (m/w/d), auf Honorarbasis! Deine Aufgaben: Betreuung von Gruppen (Kindergruppen, Erwachsene und Schulklassen). Wissenschaftliche Führungen zu verschiedenen Tierarten. [...]

Ausbildung 2020: Tierpfleger/in – Fachrichtung Zoo (m/w/d)

28.Januar.2019|Schlagwörter: , , |

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2020 zwei Auszubildene (m/w/d) für den Beruf Tierpfleger/in (Fachrichtung Zoo). Vorraussetzung ist ein abgeschlossener Hauptschulabschluss. Die Tätigkeit im Überblick: Du erlernst die Versorgung und [...]