Zusammen mit dem Förderkreis -NaturHeimat- Müden/Örtze haben wir an vier Aktionstagen im Oktober einen Metallschrott-Container aufgestellt.

So rufen wir zum Herbstputz auf und bitten Euch nicht mehr benötigten Metallschrott aus zum Beispiel Eisen, Aluminium-, Edelstahl- oder Kupfer, für die tollen Projekte des Heimatvereins bei uns abzugeben.

Lasst uns die Container füllen, denn der Verkaufserlös jeden einzelnen Kilogramms kommt den vielseitigen Sparten des Heimatvereins zugute.
Gerne kann auch die zu begünstigte Sparte direkt bei Abgabe mitgeteilt werden.

Mit Hilfe der Sparte Umweltbildung Wildpark Müden konnten wir schon so viele schöne Projekte für unsere Tiere und umweltbildenden Maßnahmen umsetzen. Weitere Infos HIER.

Aktionstage für die Metallschrottabgabe:
Freitag den 09.10. – Samstag 10.10. – Freitag. 16.10. und Samstag 17.10.2020
Standort des Containers: Wildpark Müden GmbH, Heuweg 23, 29328 Müden/Örtze

Weitere Informationen zu dieser Aktion unter www.foerderkreis-muedenoertze.de und auf www.wildpark-müden.de.

|||::
Wildpark Müden, Heuweg 23, 29328 Müden