Laden...

Krimitour „Schnüffeldetektive“

/Krimitour „Schnüffeldetektive“
Krimitour „Schnüffeldetektive“2019-04-04T14:41:41+02:00

Krimitour mit Hunden SchnüffeldetektiveZusammen mit eurem Hund geht’s  im Wildpark Müden auf eine spannende und witzige Krimitour „Schnüffeldetektive“ mit dabei Hundetrainerin Susanne Engeldinger.

Eure Mission – Was ist geschehen:
Gerade erst ist der Muttertag vorbei.
Norbert hatte für seine Mutter seinen Garten fein herausgeputzt. Nun möchte er seine Freunde einladen ein kleines Gartenfest zu feiern um die Dekorationen des Muttertages noch einmal zu nutzen. Sie sind auch zu schön, um sie gleich wieder für ein ganzes Jahr wegzulegen.
Norbert schließt den Gartenschuppen auf um die Dekorationsgegenstände herauszuholen und ist entsetzt, alles ist durcheinandergebracht und die gesamte Dekoration ist verschwunden.
Die Zeit drängt, schon bald kommen die Gäste.
Doch noch ist nicht alles verloren.

Eine Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, über Ausschlussverfahren folgende Fragen zu beantworten:

– Wer hat Norbert beklaut?
– Wie ist er in den Gartenschuppen gekommen?
– Wo hat der Dieb seine Beute versteckt?

Einen Verdacht äußern darf jedoch nur die Gruppe, die vorab eine kniffelige Aufgabe mit seinem Vierbeiner gemeistert hat. Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie z.B.- den Hund umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen. Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen.

Termin:
19.05.2019 von 10.00 – ca. 12.30 Uhr,
Treffpunkt Wildpark Müden, Heuweg 23, 29328 Müden/Örtze

Ablauf:
– Treffen am Parkplatz des Wildparks
– Einteilung der Teilnehmer in Gruppen
– Gemeinsamer Start, wobei die Hunde an der Leine laufen
– Meistern verschiedener Aufgaben innerhalb der Gruppe
– Gemeinsames Lösen des Rätsels innerhalb der Gruppe

Kosten:
– 30,-€ pro Mensch-Hund-Team (inkl. Eintritt)
– 15,-€ pro Begleitperson (inkl. Eintritt)

Bedingungen:
Die Hunde werden während des gesamten Spaziergangs an der Leine geführt. Sie sollten einfache Grundsignale beherrschen, haftpflichtversichert sein, sowie über einen ausreichenden Impfschutz (mindestens die 1. Impfung) verfügen.

Anmeldung:

Telefonisch unter: 05053-90 30 31
per E-Mail an: info@wildparkmueden.de

Oder in unserem Ticketshop das Erlebnis buchen.

|||::
Wildpark Müden, Heuweg 23, 29328 Müden