Unser Hubertustag am 12. Oktober 2014 war ein Festtag mit einem Wetter, wie man sich es in einem goldenem Oktober nur wünschen kann. Gut gelaunt riefen die Hegeringer Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg / Müden zu einer Vorführung auf der Festwiese auf. Ein weiterer, sehr interessanter Programmpunkt war die Vorstellung der wertvollen Arbeit einer Rettungshundestaffel. Hier sind Mensch und Tier perfekt aufeinander abgestimmt. Zwischen den Flugschauen der Eventfalknerei und Fütterungen der Tierpflege konnte man sich am beliebten Fischstand mit frischer Räucherforelle, Stockbrot an der Feuerstelle und an unserem Imbiss stärken. Abgerundet wurde das Ganze mit einem kleinen Herbstmarkt mit Kunsthandwerkern aus unserer Region. Vielen Dank an alle, die diesen Tag bereichert haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!