Tannebaumannahme beendet!
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum – vielen herzlichen Dank für die vielen, vielen Bäume die ihr uns in den letzten beiden Wochen bis zum 10.01.2021 rumgebracht habt. Nicht nur unsere Elche fruen sich jetzt auf die ausrangierten Nadelbäume, auch unsere Ziegen machen sich tierisch über die zusätzliche Beschäftigung zur Winterzeit her.
Wir haben jetzt genügend Tannenbäume für unsere Tiere, sodass wir die Annahmeaktion nun beenden. VIELEN DANK!

Bringt uns ab dem 28.12.2020 Euren Tannenbaum.
Das Weihnachtsfest ist vorbei und Ihr möchtet Euch wieder von Eurem Weihnachtsbaum trennen? Werft ihn bitte nicht einfach weg, sondern bringt ihn doch gerne unseren Tieren.
Vor allem die drei Elche haben einen großen Appetit. Für sie und weitere Tiere bei uns im Park sind Eure ausgedienten Tannenbäume wahre Leckerbissen und Beschäftigung.

Bitte unbedingt den Schmuck gründlich von den Bäumen entfernen, besonders Lametta ist gefährlich für unsere Tiere.

Pro Wohnzimmer können wir einen Tannenbaum annehmen.

Um die Kontaktbeschränkungen einzuhaulten, bitten wir Euch die Tannenbäume einfach an unserem Betriebshofzaun neben dem Eingang abzulegen, der Bereich ist beschildert.
Vielen herzlichen Dank!