3. Fotoworkshop im Wildpark Müden – Noch freie Plätze verfügbar

//3. Fotoworkshop im Wildpark Müden – Noch freie Plätze verfügbar

3. Fotoworkshop im Wildpark Müden – Noch freie Plätze verfügbar

Am Samstag, 21.10.2017 ist es wieder soweit …
… von 11:00 bis 17:00 Uhr gibt die Tierfotografin Jessica Kreit umfassendes Wissen sowie Tipps und Tricks rund um die gelungene Tierfotografie an die Teilnehmer weiter.

Anmeldung unter Tel. 05053 903031 oder an kasse@wildparkmueden.de 

weitere Infos hier.

Rückblick 27.08.17, Jessica Kreit:
„Das war ein toller Tag, an dem einfach alles gepasst hat!
Anfangs hatte ich noch Bedenken ob das Wetter mitspielt, aber wie immer in Müden: Petrus hat sich an die Spielregeln gehalten und es gab keinen Regen.
So haben wir uns erst einmal durch den Theorieteil gearbeitet, um dann bei wechselndem Sonne/Wolkenmix unsere ersten Models vor die Linse zu holen.
Die Waschbären haben diesmal alle Register gezogen und uns mit ihren „Yogaübungen“ tolle Motive gezaubert.
Ganz einfach war es aber für meine Teilnehmer trotzdem nicht. Durch den Wechsel von Sonne und Wolken konnten sie gleich richtig lernen wie man mit schwierigen Wetterverhältnissen in der Fotografie umgeht.
Wie immer war das Highlight die Flugschau. Nach dem ersten Durchgang hatten alle Teilnehmer eine ungefähre Ahnung wie viel Arbeit hinter solchen Fotos steckt – der zweite Durchgang hat dann aber schon die gewünschten Ergebnisse geliefert. Auch dieses Mal wurden wir vom Team des Wildparks tatkräftig unterstützt (das Essen war großartig – und natürlich der Einsatz der Flugschau-Mädels!)
Am Ende waren meine Schüler so im ‚Fotorausch‘, dass sie auf eigene Faust noch einmal eine Tour durch den Park gedreht haben. Ein rundum gelungener Tag mit vielen tollen Bildern.
Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop – mit Herbstzauber-Farben am 21. Oktober.“

Waschbären WPM 190717 (7)

2018-07-03T15:12:27+02:0008.Oktober.2017|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare