Habt ihr auch tierisch gute Vorsätze?
Für viele Bereiche ist die Schließungen nicht leicht, ob Wildpark, das Restaurant um die Ecke, dein Lieblings-Fitnessstudio und viele Weitere, da sollten wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.

Das dachte sich auch das Team von Body and Care aus Hermannsburg, Melanie Lauff und Marco Lauff kamen mit einer ganz tollen Idee auf uns zu.
Von jedem neuen Fitnessstudio-Mitglied, dass im Dezember beitritt, möchte Body and Care von der Mitgliedsgebühr 19,90 € – 10,- Euro an unseren Wildpark abgeben, um uns zu unterstützen! Zudem fließen von allen Bestandsbeiträgen der Mitglieder zusätzlich 2,- Euro in unsere Einrichtung.

Wir sind absolut begeistert und bedanken uns für diese schöne Aktion!
Unser Aufruf an Euch: Helft mit, verschenkt doch eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio Body and Care oder tretet selber bei. Unterstützt diese tolle Aktion und freut euch aufs fit machen, sobald wir alle hoffentlich ganz bald wieder durchstarten können.
Alle Infos unter: http://www.bac-fitness.de/
und per Telefon: 05052 / 911992