Da das Interesse an unserer Aktion “Rent a Wildpark” so groß war und die darauffolgende Enttäuschung leider ebenfalls, haben wir eine großartige Neuigkeiten für alle Wildpark-, Natur- und Tierfreunde, die gerne den Wildpark einmal ganz exklusiv haben wollen!

Zusammen mit unserem Partner sleeperoo, bekannt aus der TV-Sendung “die Höhle der Löwen”, können wir Euch in der kommenden Sommer-Saison 2021 ein ganz besonderes Erlebnis anbieten. (Vorausgesetzt natürlich, dass wir zum gegebenen Zeitpunkt wieder normal öffnen dürfen).

Eine Nacht im Wildpark, schlafen umgeben von unseren Damis – kein Witz, der Sleeperoo Cube steht mitten in unserem Damwild-Gehege. Und Abends, wenn alle Tagesbesucher und Mitarbeiter den Wildpark verlassen haben, könnt ihr noch allein im Park Eure Runden drehen und Elche, Rotwild, Waschbären und Co. in der Nacht beobachten und den Park für Euch ganz allein haben.

Einige unserer tierischen Bewohner werden spät erst richtig aktiv. Wie auch unsere Uhus, ihr unheimliches „Schuhuuu“ hört ihr später durch die nächtliche Stille, wenn ihr Euch gemütlich in die Decken Eures Schlafwürfels kuschelt.

Ab sofort ist das Erlebnis über unsere Website buchbar und als Geschenkidee als Gutschein bestellbar. Vielleicht schon ein Weihnachtsgeschenk für den einen oder anderen.

Jetzt zur Buchungsseite