Große Bagger, großes Herz!
Das Fuhrunternehmen Wedau aus Fassberg hat uns eine riesengroße Weihnachtsfreude bereitet!
Das Team, dass uns regelmäßig mit Ihrem kräftigen Fuhrpark und Belegschaft beim Baggern und Buddeln unter die Arme greift, hat 1000,- Euro für unsere Wildpark Sparte vom Förderkreis -NaturHeimat- Müden/Örtze e.V. gespendet.

Das Geld wird jetzt für schöne Projekte für unsere Tiere und für umwelbildende Massnahmen eingesetzt.
Bei großen Maschinen, Sand und Baggern greifen wir gerne auf das ortsansässige Fuhrunternhemen Wedau zurück. Das letzte gemeinsame Projekt war im August der neue Ziegen-Kletterberg, an dem die Ziegen ihre natürlichen Kletter- und Balancierfähigkeiten unter Beweis stellen können.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit und großzügige Unterstützung und freuen uns jetzt schon auf weitere Projekte mit Fuhrunternehmen Wedau im nächsten Jahr.