Wildparkchef Thomas Wamser kommt gebürtig selbst aus Hellenthal in der Eifel, er ist hier aufgewachsen und zur Schule gegangen. Hier begann auch seine Faszination für die Greifvögel und Eulen. 10 Jahre kümmerte er sich hier ehrenamtlich um die Tiere der dortigen Greifvogelstation und machte seinen Falknerschein.

Am Sonntag, dem 01. August 2021, meldete sich Thomas, zu tiefst bestürzt, auf den Social Media Kanälen unseres Wildparks.
Zwecks Geschäftsreise und Familienbesuch besuchte er seinen, von der Flutkatastrophe zerstörten Heimatort.

Im August spenden wir pro Wildparkbesucher 50 Cent an die Flutopfer in der Eifel! Vielleicht schaffen wir es, einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, dass den Menschen dort wieder auf die Beine geholfen wird.

Noch Ende letzten Jahres war unser Wildpark in der Südheide durch die coronabedingte Schließung selbst in Not geraten und bat seine Besucher und Freunde um Unterstützung in Form von Gutscheinkäufen, das Feedback und die damit verbundene Hilfe ermöglichten es dem Wildpark seit März wieder Ihre Türen für alle Natur- und Tierfreunde zu öffnen. Nun möchten auch wir vom Wildpark selber helfen.

Wer zusätzlich zusammen mit uns spenden möchte, kann dies sehr gern über unser EifelHILFE Wildpark Müden Spendenkonto machen. Wir halten Euch über die Spendensumme auf dem Laufenden.

JETZT MIT UNS SPENDEN
Kreissparkasse Euskirchen
DE62 3825 0110 0007 5525 81

Stichwort: EifelHILFE Wildpark Müden

Vielen Dank!