Laden...

Herbstmarkt am 13. und 14. Oktober 2018

/, Veranstaltungen/Herbstmarkt am 13. und 14. Oktober 2018

Herbstmarkt am 13. und 14. Oktober 2018

Am letzten Wochenende der niedersächsischen Herbstferien findet jedes Jahr unser Herbstmarkt statt.

Hier liegt der Schwerpunkt auf Kunsthandwerkern und Ausstellern, die Ihre Produkte selbst herstellen und vertreiben. Über die Jahre ist diese Veranstaltung immer vielseitiger und umfangreicher geworden.

Mittlerweile ziehen sich die Stände von der Greifvogelstation bis zum Elchgehege. Im goldenen Oktober lässt es sich hier gut schlemmen und stöbern und vielleicht schon das ein oder andere verfrühte Weihnachtspräsent erwerben.

An beiden Tagen präsentieren sich ab 10:00 Uhr die Kunsthandwerker und Aussteller entlang des Park Rundgangs.
Die Eventfalknerei ist mit Ihren Flugschauen jeweils um 12.00 Uhr, 15.00 Uhr und 16:45 Uhr zu sehen.

Mit freundlicher Unterstützung: Gebers & Team

(17.10.2018) Goldener Oktober zum Herbstmarkt im Wildpark Müden:

Am Wochenende zum 13. und 14 Oktober 2018 schlenderten unsere Besucher in ganz besonderer Atmosphäre durch unseren Wildpark. Der schöne und naturbelassene Park wurde zur Kulisse des beliebten Herbstmarktes. Aussteller für Garten, Kunst, Handwerk, Schmuck, Mode, Hundebedarf, Obst, Honig, Käse, Wurst, Gewürze und vieles mehr, baten den Besuchern ein abwechslungsreiches Angebot. Einige Aussteller zeigten den Besuchern ihr Können vor Ort, so wurde zum Beispiel am Spinnrad Wolle produziert. Am gut besuchten Stand des Wildpark Müden Teams konnte zudem Gewölle unserer Greifvögel aus der Flugschau mikroskopiert werden. Anhand von Anschauungsmaterialien erführen Interessierte hier allerhand Wissenswertes über unsere Tiere. Dazu konnte sich über unsere Kindergebutstagsangebote wie „der kleine Falkner“ oder „der kleine Tierpfleger“ erkundigt werden.
Die drei eindrucksvollen Flugschauen der Eventfalknerei, die geführten Fütterungen der Tiere und natürlich das herrlich sonnige Wetter, sorgten für eine rundum entspannte, freudige Stimmung.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Ausstellern für die schöne Atmosphäre auf unserem Herbstmarkt.

2018-10-17T13:39:42+00:00 02.September.2018|Kategorien: Allgemein, Veranstaltungen|Tags: , |0 Kommentare