Am 1. April 2017 ist es endlich soweit – der Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt im Wildpark Müden öffnet zum ersten Mal seine Pforten und lädt diesen Samstag und Sonntag alle Besucher zu einem abwechslungsreichen Rundgang ein.
Und für Abwechslung ist gesorgt – eingebettet in das idyllische Parkambiente lassen sich nicht nur unsere zahlreichen Tiere beobachten, sondern auch die mit Liebe zum Detail gestalteten Artikel unserer Aussteller bestaunen. Das Angebot reicht hier von Schmuck und Nähwerk über Handarbeiten und Dekoration aller Art bis hin zu feinen Gewürzen und einer farbenfrohen Pflanzenauswahl. Und sogar das alte Handwerk der Spinnkunst kann bei dieser Veranstaltung hautnah verfolgt werden.
Die beliebte Flugschau der Eventfalknerei rundet das unterhaltsame Programm ab und findet an diesem Wochenende drei Mal täglich statt.
Eintrittskarten erhältlich vor Ort oder direkt HIER.

Rhododendron im Wildpark Müden