Wir suchen einen Namen für neue Elchdame 2016

//Wir suchen einen Namen für neue Elchdame 2016

Wir suchen einen Namen für neue Elchdame 2016

Auf der Suche

Während der ganze Landkreis wohl am kommenden Wochenende nach buntbemalten Eiern und Schokoladen Hasen Ausschau hält, sucht man im Wildpark Müden/Örtze nach einem Namen für die neue Elchdame, die dem Bullen Tjark zur Seite gestellt wurde.
Die noch namenlose Elchdame kommt aus einem Tierpark im Thüringer Wald und ist dort im Mai letzten Jahres geboren.

Wer für sie einen Namen weiß, der kann es uns gerne unter info@wildparkmueden.de  wissen lassen oder ihn direkt an der Kasse vom Wildpark Müden abgeben.

Der Gewinner erhält ein Jahr lang freien Eintritt für sich und seine Familie im Wildpark Müden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Elchkuh jung 160323 2

2016-03-24T00:10:27+02:0024.März.2016|Kategorien: Elche|0 Kommentare